Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Ohne Führerschein in Wunstorf unterwegs

20.08.2017 • Redaktion • Aufrufe: 393
20.08.2017
Redaktion
Aufrufe: 393

Bei einer Verkehrskontrolle in der Barne konnte ein Autofahrer keine Fahrerlaubnis vorzeigen.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Am gestrigen Samstag stieß die Wunstorfer Polizei während einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf einen Autofahrer, der nicht in Besitz eines erforderlichen Führerscheins war. Der 49 Jahre alte Fahrer war gegen 11.30 Uhr „Am Hasenpfahl“ in die Kontrolle geraten.

Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …