Wunstorfer Auepost

Greengrass-Music im Filou (7.1.)

Termin veröffentlicht am: 04.01.2023
Foto: privat

Am Samstag, 7. Januar, wird im Filou in der Bleichenstraße wieder die Bühne aufgebaut. Diesmal ist der hannoversche Sänger und Songschreiber Robby Ballhause zu Gast.

Robby Ballhause ist in den unterschiedlichsten Stilrichungen zu Hause, sein musikalischer Schwerpunkt konzentriert sich auf Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus nennt er Greengrass-Music, melodische, unbemühte und vielseitige handgemachte Musik mit kummerfreien, jedoch anspruchsvollen Texten.

Der amerikanischste unter den hiesigen Liedermachern ist nach 2016 zurück auf der kleinen Filou-Bühne und zeigt, dass er Musik lebt. Grobschlächtig gespielte Liebeslieder und lieblich erzählte Grobschlächtigkeit sind ein Markenzeichen dieses virtuosen Zupfgitarrenbarden, ganz nach seinem Motto „Sing me a Story“.

Der Eintritt ist frei – um Spenden für die Künstler wird gebeten! Das Konzert beginnt um ca. 20.00 Uhr, Einlass bereits ab 19 Uhr. Adresse: Filou – Die Kneipe, Bleichenstr. 9, 31515 Steinhude

veröffentlicht am: 04.01.2023
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Politische Werbung der SPD Wunstorf (Transparenzhinweise)
Politische Werbung für CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Pavel (Transparenzhinweise)

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]
Politische Werbung für CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Pavel (Transparenzhinweise)

Politische Werbung der SPD Wunstorf (Transparenzhinweise)

Artikelarchiv


Am häufigsten gelesen
Auepost auf …