Wunstorfer Auepost

2 Gen rockt den Schützenplatz Blumenau (7.7.)

Termin veröffentlicht am: 30.06.2023
Foto: privat

07.07.23 von 19:00 – 21:30 Uhr auf dem Schützenplatz Blumenau, Am Blumengarten

Endlich ist es soweit, school’s out for summer! Es wird heiß am 07.07.23 auf dem Blumenauer Schützenplatz. Um 19:00 Uhr bringt die Rockband 2 Gen Blumenau zum beben. Es gibt Live-Versionen von Rocklegenden wie Toto, Police, Bon Jovi, Van Halen, Bruce Spingsteen, Gary Moore, Anouk und anderen auf die Ohren.

Seit 15 Jahren mucken die Musiker aus zwei Generationen auf den Bühnen der Region. Die Jüngste ist mittlerweile auch schon über 40 und der Älteste geht langsam auf die 70 zu – aber was soll’s, Rock verbindet eben.

Die Musiker freuen sich über eine Spende in den Hut. Die Veranstalter bitten die Gäste eigene Bestuhlung oder Decken mitzubringen. Getränke bietet das Team vom Bauwagen-Kultur-Café an. Der SPD Ortsverein Blumenau legt auch ’ne Wurst auf.

Veranstalter: KRuG – Kultur-Raum und Gemeinschaft Blumenau e.V.

veröffentlicht am: 30.06.2023
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …