Wunstorfer Auepost

Alternative Folk aus der Südheide im Filou (11.3.)

Termin veröffentlicht am: 08.03.2023
Foto: privat

Am Samstag, 11. März 2023 spielt Anthony Miller zum ersten Mal in der Musikkneipe Filou in Steinhude. Mit seiner Band „The Frech Press“ präsentiert er Folk zum Träumen.

Akustik-Gitarre, Vintage E-Gitarren Sounds und eine organische Drum und Bass Sektion kreieren eine verträumte und entspannte Stimmung, die einen mitnimmt in eine Welt mit endlosen Straßen, Sonnenuntergängen im Sommer und der Sehnsucht nach Freiheit.

Verglichen wird die Musik des jungen Musikers aus Gifhorn gerne mit Neil Young, Tom Petty und Bob Dylan. „Mit dieser Alternative/Folk Assoziation identifizieren wir uns gern“, sagt er. Auf der Bühne wird er von Bassist Mario Kolbe (Hamburg), Schlagzeuger Alain Saubercaze (Brome) und Pianist Arnaud Muzard (Fallersleben) unterstützt.

Der Eintritt ist frei – um Spenden für die Künstler wird gebeten!

Das Konzert beginnt um ca. 20.00 Uhr, Einlass bereits ab 19 Uhr. Adresse: Filou - Die Kneipe, Bleichenstr. 9, 31515 Steinhude
veröffentlicht am: 08.03.2023
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …