+++ Bürgermeisterwahl +++ Piellusch nicht wiedergewählt +++ Martin Pavel wird neuer Bürgermeister in Wunstorf +++ Sieg bei Stichwahl mit 56,36 Prozent der Stimmen +++

Was passiert, wenn der Bruder, die Mutter, die Freundin oder der Sohn sich auffällig verhält, verändert wirkt und psychisch erkrankt? Dann ist man plötzlich betroffener Angehöriger. Diese Situation stellt sie vor ganz neue Herausforderungen.
Menschen, die von psychischer Erkrankung oder Veränderung betroffen sind, wünschen sich zumeist Angehörige, die an ihrer Seite stehen. Menschen, die in der psychiatrischen Versorgung arbeiten, möchten Angehörige einbeziehen und unterstützen. Aber wie kann das gelingen? Diese und andere Fragen werden im „trialogischen Gespräch“ besprochen.
Der Eintritt ist frei.
Schreibe einen Kommentar