Wunstorfer Auepost

Dittmar Bachmann im Ratskeller: Schlager zum Kaffee (3.4.)

Termin veröffentlicht am: 31.03.2022
Foto: privat

Lange hat Dittmar Bachmann nichts von sich hören lassen, weil in diesen unsäglichen Zeiten der Corona-Anordnungen Veranstaltungen im kleinen, allerdings urgemütlichen Ratskeller nicht möglich gewesen seien.

Jetzt aber hat er mit „Schlager zum Kaffee“ mit den Hits der 50er, 60er & 70er Jahre ein Programm auf den Weg gebracht, in dem ihm die Liebe zur Musik, und besonders dieser Ära, quasi von seinen Eltern und deren alten Tonbändern in die Wiege gelegt worden ist.

Bachmann freut sich darauf, mit „Schlager zum Kaffee“ und den Gassenhauern von Udo Jürgens, Peter Alexander, Freddy Quinn, Elvis Presley, Rex Gildo, Roland Kaiser, Bill Ramsey, oder Peter Kraus, um nur einige zu nennen, sein Publikum mit auf eine wundervolle, musikalische Reise durch die Zeit zu nehmen – ein Potpourri der guten Laune ist garantiert.

Premiere wird am kommenden Sonntag, 03.04.2022 um 15 Uhr im Ratskeller Wunstorf bei Volker Ernst sein. Es gibt nur noch wenige Karten.

veröffentlicht am: 31.03.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …