Wir gehen auf eine musikalische Reise rund um den Erdball. Alle 5 Kontinente besuchen wir und singen gemeinsam Lieder aus der Südsee, aus dem Regenwald von Venezuela, aus Indien, Wales und der Ukraine. Wir lernen die Musik von den Ureinwohnern Amerikas und Australiens kennen sowie Gesänge
aus Afrika. Unsere Stimmen werden zu Instrumenten und unser Körper zur Trommel. Und wenn es der Platz erlaubt, wird gemeinsam getanzt.
Der Liedermacher Unmada Manfred Kindel tritt gemeinsam mit der Band SVITE auf. Das Ensemble besteht aus professionellen ukrainischen Musikerinnen, die den Liedermacher mit Bandura, Klavier und mehrstimmigen Gesang begleiten. Das Programm zum Mitmachen ist geeignet für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren und Erwachsene. Bei schönem Wetter findet das Konzert auf dem Kirchhof statt.
Die Musiker freuen sich über eine Spende in den Hut. Weitere Infos unter: unmada.de.
Veranstalter: KRuG – Kultur-Raum und Gemeinschaft Blumenau e.V. in
Zusammenarbeit mit der Corvinuskirche und dem Verein MUSIK MACHT STARK e.V.
Freitag 12. April 16:00 Uhr Corvinuskirche, Arnswalder Straße 20
Schreibe einen Kommentar