Wunstorfer Auepost

Greenpeace präsentiert: Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel (4.11.)

Termin veröffentlicht am: 21.10.2023
Markus Mauthe

Stellen Sie sich wunderschöne Fotos auf der großen Leinwand vor und dazu die klare Stimme von Referent Geert Schroeder, der die verschiedenen Ökosysteme erklärt. Die Greenpeace-Multivisionsshow „Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ lässt Zuschauerinnen und Zuschauer die Schönheit der Erde erleben, zeigt aber gleichzeitig die Veränderungen in den letzten Jahrzehnten. Wer weiß schon, wie viele Tier- und Pflanzenarten auf einem Quadratmeter Regenwald durch die Abholzung vernichtet werden? Wer kennt die Zusammenhänge der unterschiedlichen Ökosysteme und ihre Bedeutung für das Klima?

Geert Schroeder, Dipl.-Geograph, nutzt die Fotos von Naturfotograf Markus Mauthe, um den Betrachterinnen und Betrachtern der Show Antworten zu geben. „Nur wer die Natur liebt und versteht, wird sie schützen“ ist seine Vision.

Samstag, 4.11.23, Stadttheater Wunstorf.  Beginn: 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
veröffentlicht am: 21.10.2023
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …