Wunstorfer Auepost

Kultur Sommer Open Air: Nena live auf dem Schützenplatz Wunstorf (13.8.)

Termin veröffentlicht am: 10.08.2022
Foto: privat/Sarah Rechbauer

Diesen Sommer kehrt Nena zurück auf deutsche Bühnen, und am 13. August nach Wunstorf. Nach Auftritten in Frankreich und der Schweiz im März und April wird die Künstlerin im Juli und August 2022 einige ausgewählte Konzerte in Deutschland spielen. Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „Licht“, aus dem im Juni eine weitere Single erscheinen wird: Der Song „Karawane“ – Echo auf eine Zeit des Wandels und zugleich Ausblick auf das Danach. Mit einer unwiderstehlichen Leichtigkeit groovt er einem Sommer des Wiedersehens entgegen.

Nena: „Die ‚Karawane der Liebe …’ zieht bald wieder durch unser schönes Land. Ich freue mich schon auf Euch und supertolle Abende voller Licht, Liebe und Rock ’n’ Roll! Lasst uns gemeinsam singen, tanzen und das Leben feiern. Eure Nena.“

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Nena eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten und ein internationales Pop-Phänomen made in Germany. Und: Nena muss man live gesehen haben. Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend wie ihre Stimme. Mit Hits wie „99 Luftballons“ oder „Wundergeschehen“ prägte sie mehrere Generationen von Musikfans und steht mit ihrer Musik bis heute für ein Lebensgefühl, das irgendwie und irgendwo
in jedem Herzen zu Hause ist.

13.8.2022, 19.30 Uhr, Schützenplatz Wunstorf
Kartenvorverkauf über Reservix 
veröffentlicht am: 10.08.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …