
Bereits zum fünften Mal lädt Kultur trifft Kirche zusammen mit dem Chor „AufTakt Luthe“ am 11. August um 19 Uhr zum gemeinsamen Singen ein.
Gemeinsam mit dem Chor „AufTakt Luthe“ will man Popsongs, Evergreens und andere Gute-Laune-Lieder aus verschiedenen Epochen singen. Textsicherheit? Nicht nötig! Hauptsache, die Lust am Singen und gute Laune ist im Gepäck. Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Luthe freut sich.
Bei strahlendem Sonnenschein könnte es sogar in den Pfarrgarten gehen – ansonsten wird in der Luther Dorfkirche gesungen.
Der Eintritt ist frei, am Ende freut sich die Kirchengemeinde über eine kleine Spende. Und weil’s so schön ist: Im Anschluss gibt’s leckere Snacks, kühle Getränke und jede Menge Gelegenheiten zum Plaudern.
Eigene Sitzgelegenheiten dürfen sehr gerne mitgebracht werden.
Schreibe einen Kommentar