Wunstorfer Auepost

Kulturring: Eddi Hüneke (27.8.)

Termin veröffentlicht am: 20.08.2022
Eddi Hüneke | Foto: privat/Ben Wolf

Eddi Hüneke (ehem. Wise Guys), Sänger, Liedermacher und Unterhaltungskünstler, lädt ein zu einem Konzert voller Lachen, Schmunzeln, Nachdenklichkeit – und purem Musikgenuss.

Seit dem Ende der A-cappella-Band WISE GUYS im Jahre 2017, die er 27 Jahre vorher mitgründete, hat sich Eddi Hüneke als Künstler neu erfunden. Die Liebe zum Gesang, zum Publikum und zum Leben in allen seinen Facetten ist eine Konstante. Hüneke verzaubert die Anwesenden mit seiner Stimme, seinem Gitarrenspiel – und seinen Liedern. Bei solch einer Bandbreite von Inhalten verfliegt die Zeit; Eddi Hüneke weiß zu unterhalten, ist Entertainer im besten Sinne. Er geht in den Dialog mit seinem Publikum, möchte wissen, mit wem er es zu tun hat. Die Menschen spüren sein ehrliches Interesse und erleben seine Konzerte als unterhaltsam, aber auch lebendig und bereichernd.

Samstag, 27. August 2022 | 19.00 Uhr | Armin-Mandel-Hof
Eintritt 14€, ermäßigte Karte 7€ (gegen Nachweis).
veröffentlicht am: 20.08.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …