Wunstorfer Auepost

Liedermacher Robby Ballhause auf Wegeners Hof

Termin veröffentlicht am: 02.03.2022
Foto: privat

Liedermacher Robby Ballhause kommt am 11. März um 19:00 Uhr ins Café im Kuhstall auf Wegeners Hof nach Liethe. Der sympathische Liedermacher Robby Ballhause vereinigt Elemente aus Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. 

KRuG e.V. präsentiert den Songwriter, Sänger und Gitarrist Robby Ballhause, der mit unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen im Gepäck in das „Café im Kuhstall“ kommt. Der sympathische Liedermacher aus Hannover vereinigt Elemente aus Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus nennt er „Greengrass-Music”, mit melodischen, handgemachten Songs und erfrischend unsentimentalen Texten, unter denen die rau dargebotenen Liebeslieder und lieblich erzählten Grobschlächtigkeiten ein prägnantes Markenzeichen des virtuosen Gitarrenbarden darstellen.

Robby Ballhause sammelte jahrelang Erfahrungen als Straßenmusiker. In den 90er Jahren spielte er mit großer Band, bevor er rund 13 Jahre lang eine Reihe von nationalen und internationalen Künstlern als Produzent und Toningenieur betreute. Mittlerweile ist 2021 seine 9. CD erschienen. In den vergangenen Jahren ist Robby Ballhause wieder mit großem Erfolg auf die Bühnen der Clubs und Konzertsäle zurückgekehrt. Der Künstler freut sich über eine Spende in den Hut.

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl wird um Anmeldung bis zum 07.03.22 unter gasthaus-blumenau@gmx.de gebeten. Infos unter 0152 08520109. Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen. 

veröffentlicht am: 02.03.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …