Wunstorfer Auepost

10. Mallorca-Party in Steinhude (19.08.)

Termin veröffentlicht am: 17.08.2022

Am Freitag, 19.08.2022 wird die Malle-Party in Steinhude das 10. Mal stattfinden und viele Mallorca-Größen wie Mickie Krause, Tobee, Axel Fischer usw. zu bewundern sein.

Am Freitag, 19.08.2022 ist es im Steinhuder Scheunenviertel endlich so weit: die 10. Mallorca-Party findet statt. Nachdem in den Vorjahren die Veranstaltung nicht durchgeführt werden konnte, freuen sich die Malle-Fans auf die 10. Party in Steinhude. Restkarten gibt es noch unter www.steinhuder-meer.de, in den Tourist-Infos Steinhude, Neustadt a. Rbge. und Mardorf sowie bei Toto Lotto Rymarczyk Steinhude für 28,00 € oder 30,00 € an der Abendkasse. Auch die beliebten Stehtische können noch reserviert werden.

Zum 10. Mal sind die Größen der Partyszene Mallorcas wie Mickie Krause in Steinhude zu Gast. Es gelingt den Veranstaltern aber auch immer wieder für die Party-Gäste neue Künstler zu verpflichten. Erstmalig sind Axel Fischer, Tobee und Marry mit dabei. Axel Fischer ist Deutschlands Schlager-Nr.1 und YouTube-Star mit über 20 Mio Klicks . Bei den Dj Charts hält er den Weltrekord mit über 200 Wochen in der offiziellen DJ Hitparade. Partyhit Nr. 1 war „Amsterdam“. Viele Charthits wie „Nessaja“ und „Du trägst keine Liebe in Dir“ waren unter den Media Control Top 10 Hits deutsch. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen wurden Axel Fischer verliehen. Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner „Lotusblume”. Seine Kracher wie „Helikopter 117″, „Blau wie das Meer“ oder „Tausendmal Du“ gehören zu jeder Mallorca-Party und wurden auf YouTube bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen. Dazu kommen noch viele Millionen TV-Zuschauer, die das Energiebündel aus Shows wie dem „ZDF Fernsehgarten“, „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“, „Die neue Hitparade“ (alle RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern kennen. Marry ist ebenfalls das erste Mal in Steinhude zu sehen. Ihre Auszeichnungen und Platzierungen wie den Ballermann Award 2015, 2016, 2018 und 2019 oder den „Top oft he Mountains Award“ als bester weiblicher Apres Ski Act über drei Jahre in Folge, zeichnen sie aus. Ihre TV Präsenz reicht von ständigen Auftritten im ZDF Fernsehgarten bis hin zur MDR Silvestergala.

Über Mickie Krause muss nicht mehr viel gesagt werden. Erfolgreichster deutscher Partyschlager- und Stimmungssänger und der erfolgreichster Megapark-Künstler aller Zeiten. Seine Professionalität ist zu jeder Stunde gegeben. Zur Zeit gibt es nur wenige Fernsehformate, in denen er noch nicht vertreten war. Sein soziales Engagement soll auch nicht unerwähnt bleiben. Mickie Krause setzt sich gemeinsam mit der Stiftung „Fly and Help“ für die Bildung von Kindern in Entwicklungsländern ein. Mickie Krause schafft es immer wieder das Publikum zu begeistern und die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen.

Als lokale Größe darf Ruven Rintelmann nicht fehlen. Ruven Rintelmann ist ein waschechter Steinhuder. Er ist eine absolut liebenswerte Mischung aus „Musikjunkie“ und „Rampensau“. Seit über 10 Jahren ist er als DJ & Moderator auf unzähligen Veranstaltungen deutschlandweit zu finden und überzeugt durch sein Gespür für Musik und Menschen. Wie man pure Lebensfreude und augenzwinkernde Leichtigkeit mit Tiefsinn, Herz und Melancholie vermählt beweisen Die JunX, Senkrechtstarter der aktuellen deutschsprachigen Popschlager-Landschaft. Lieder im eigenen Zungenschlag, Tradition und Moderne fließen Hand in Hand mit Kraft und Manpower! In diesem Sinne: „Volle Kraft voraus!“ Seit über 20 Jahren erfolgreich mit über 1500 Auftritten stehen die DJ`s „Sascha“ und „Jemmy“ als Chaos Team mit Ihrer total durchgedrehten Partyshow bundesweit auf den Partyflächen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien. Ein Auftritt vom Chaos Team heißt Moderation, Gesang, DJ, Comedy, Show und viel Party! Alles was Party und gute Laune macht verpacken die beiden mit einem frechen lächeln in ihr Programm. Wieder können sich die Besucher mit den Mallorca-Stars, allen voran Mickie Krause, auf die Party des Jahres in Steinhude freuen.


Am Samstag, 20.08.2022, geht es im Zelt auf dem Scheunenviertelplatz weiter. Das Chaos Team sorgt ab 20.00 Uhr für Stimmung in Steinhude mit der traditionelle Zeltdisko. Das Chaos Team gehört zu der Champions League der DJ Partyshows in Deutschland: Seit über 20 Jahren erfolgreich mit über 1500 Auftritten stehen die DJ`s „Sascha“ und „Jemmy“ mit Ihrer total durchgedrehten Partyshow bundesweit auf den Partyflächen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien. Ein Auftritt vom Chaos Team heißt MODERATION, GESANG, DJ, COMEDY, SHOW und viel PARTY! Alles was Party und gute Laune macht verpacken die beiden mit einem frechen Lächeln in ihr Programm. Die Party startet um 20.00 Uhr im Zelt im Steinhuder Scheunenviertel. Der Eintritt ist frei!

veröffentlicht am: 17.08.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …