Wunstorfer Auepost

Singer-Songwriterin Noam Bar mit Band im Bürgerpark (15.8.)

Termin veröffentlicht am: 14.08.2023
Foto: privat

Dieses Jahr ist im August eine ganz besondere Veranstaltung im Bürgerpark auch Teil des Kultursommers 2023 der Region Hannover. Und das hat seinen Grund. Am Dienstag, den 15. August um 19 Uhr holt der Verein Kultur im Bürgerpark eine herausragende Künstlerin nach Wunstorf: Noam Bar und Band.

Die in Tel Aviv geborene und in Hannover lebende Singer-Songwriterin Noam Bar ist für Liebhaber von Soul, HipHop und Pop ein Geheimtipp. Mit ihrer Band wird sie den Bürgerpark in kräftige Klänge tauchen: 80erJahre-Synthiepop und Rhythm- and-Blues wird genauso dabei sein, wie Hip-Hop-Beats mit Rap, Soul und Jazz. Die originellen handgemachte Musik der Band hält internationalen Vergleichen problemlos stand.

„Noam Bar zählt zu den herausragendsten Künstlerinnen in der Region Hannover. Ihre Stimme und Musik erinnert ein wenig an Amy Winehouse und ist doch eigenständig und authentisch. Sie ist wirklich ein echter Geheimtipp“, freut sich die Vereinsvorsitzende Heike Leitner. Kein Wunder also, dass die Region Hannover diesen Auftritt in das Programm des regionsweiten Kultursommers 2023 aufgenommen hat. Wunstorf erwartet im Bürgerpark ein Open-Air-Konzert der Extraklasse.  Und zwar für eine  Stunde und das wieder völlig gratis. Ganz nach dem Motto: „Eine Stunde Kultur – draußen und umsonst“ präsentiert der Verein Kultur im Bürgerpark seit Jahren kulturelle Leckerbissen den Wunstorferinnen und Wunstorfern unter freiem Himmel. Für viele in der Stadt schon eine feste Größe in ihren Terminkalendern.

Wie immer sind gute Laune, Spaß an guter Musik und Getränke mitzubringen. Sitzgelegenheiten stehen zur Verfügung – sollten sie nicht reichen, sollten eigene vorhanden sein.

15.08.2023, 19 Uhr, Bürgerpark Wunstorf
veröffentlicht am: 14.08.2023
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …