Wunstorfer Auepost

Soul y Mar in Steinhude

Termin veröffentlicht am: 06.08.2021
LeGree
Dennis LeGree | Foto: @ROG-VONMARO

Die Steinhuder Meer Tourismus GmbH wird am Samstag, 07.08.2021, von 17 bis 22 Uhr die Veranstaltung „Soul y Mar“ auf dem Ratskellergrundstück in Steinhude durchführen. Höhepunkt wird der Live-Auftritt von Dennis LeGree von 19 bis 20 Uhr sein. Dennis LeGree begeisterte das Publikum in rund 700 Auftritten in der Rolle des „Papa“ beim Erfolgsmusical Starlight Express in Bochum.

Vor und nach dem Auftritt von Dennis LeGree wird DJ Haardy Funk und Soul auflegen, so dass für gute Laune bei guter Musik gesorgt wird. Die Personenanzahl auf der Wiese Ratskeller ist aufgrund der Corona-Situation begrenzt. Es wird ein entsprechendes Hygienekonzept Anwendung finden. Eintritt wird nicht erhoben.

Soul, Jazz, Gospel, Blues, RnB oder Musical – Dennis LeGree ist ein Freund vieler Genre. Er begeistert sein Publikum und überzeugt immer mit hoher Professionalität, Leichtigkeit, Nähe, Vielseitigkeit, Charme und seiner warmen Stimme. Daher ist es kein Wunder, dass sein Name weltweit auf den Leuchttafeln exklusiver Jazzclubs und renommierter Konzerthallen und Veranstaltungsorte zu sehen ist, wie z. B. dem Lincoln Center of Doors in New York, dem Vista Palace Hotel in Monte Carlo oder auf den Musikfestivals im Schloss Lerbach in Deutschland. Das Erfolgsmusical „Starlight Express“ führte Dennis nach Deutschland. Die Rolle des singenden „Papa“ im renommierten Starlight Musical brachte Dennis nach Deutschland. Mit dieser Rolle brillierte er 700-mal in Bochum, wie auf zwei Tourneen durch die USA. Zurück in Europa mit Home-Base in Deutschland erobert er die Event- und Gala-Szene als begehrter Sänger für die erfolgreichsten Bands dieses Genre, sang für Jule Neigel, José Carreras und R. Kelly, spielte als Bühnenkünstler am Staatstheater in München, Gelsenkirchen und Kassel. In Österreich avancierte er in der Rolle des „Rum“ zu einem Publikumshöhepunkt in der Latin-Opera „Carmen & Cubana“ und ging mit dem Erfolgsmusical „Dirty Dancing“ in der Rolle des Tito Suarez auf Tour.

veröffentlicht am: 06.08.2021
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …