Wunstorfer Auepost

The Sterls im ASB-Bahnhof (13.12.)

Termin veröffentlicht am: 13.12.2025

Der Name „The Sterls“ ist eine Kurzform von „Sterling“, der reinsten Form des Silbers: Silber, wie das Bühnenoutfit und rein, wie die Musik.

In der Besetzung Gitarre (Bernd Lohmann), Kontrabass (Udo Kämmer), Schlagzeug (Tobias Schaper) und Saxofon/Akkordeon (Helmut Kühn) mit bis zu dreistimmig arrangiertem Gesang spielen The Sterls Rock’n’Roll und Artverwandtes und laden zu einer Zeitreise in die 50er Jahre ein.

Seit insgesamt 18 Jahren und über 10 Jahre in der aktuellen Besetzung haben die Sterls mehrere hundert Konzerte zwischen Küste, Harz und NRW gespielt.

Neben Rock’n’Roll-Klassikern der Altmeister wie Elvis Presley, Carl Perkins, Chuck Berry, Buddy Holly, Chubby Checker und Fats Domino haben die vier Musiker auch Songs von den Beatles, CCR oder Queen im Programm, die im Stile der 50er Jahre gespielt werden. Außerdem sind Songs von den Blues Brothers, den Stray Cats, Johnny Cash oder den Blasters mit dabei.

Vielleicht nicht immer ganz ernst, aber der Spaß soll ja auch im Vordergrund stehen.

Karten für das Konzert am Samstag, den 13. Dezember 2025 um 20.15 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr) gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof zum Preis von 20,- Euro oder für 25,- Euro an der Abendkasse sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter asb-bahnhof.reservix.de.

Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

veröffentlicht am: 13.12.2025
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Politische Werbung der SPD Wunstorf (Transparenzhinweise)
Politische Werbung für CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Pavel (Transparenzhinweise)

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]
Politische Werbung für CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Pavel (Transparenzhinweise)

Politische Werbung der SPD Wunstorf (Transparenzhinweise)

Artikelarchiv


Am häufigsten gelesen
Auepost auf …