Wunstorfer Auepost

Wingenfelder Trio auf der Insel Wilhelmstein (13.8.)

Termin veröffentlicht am: 01.08.2022
Foto: privat

Nach dem gefeierten Auftritt im vergangenen Jahr kehrt das Wingenfelder Trio am 13. August 2022 zurück zur Inselfestung Wilhelmstein. Die Location mitten im Steinhuder Meer ist diesmal der stimmungsvolle Ort für ein komplettes Konzert der Singer/Songwriter.

Die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder sind nicht nur die Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse, sondern sie riefen 2010 ihr Bandprojekt Wingenfelder ins Leben. Seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil aus Storytelling verbunden mit Rock und Pop. Sie haben ihre deutschsprachigen, teils sehr eigenen Songs mittlerweile in die Top Ten der deutschen Album-Charts gebracht und genießen einen außergewöhnlichen Ruf als exzellente Live-Künstler und Geschichtenerzähler. Für besondere Konzerte sind Kai und Thorsten zusammen mit ihrem kongenialen Sidekick Volker Rechin als Trio unterwegs. Dann spielen Wingenfelder alte Solo-Songs der beiden und natürlich auch ein paar Fury-Klassiker im intimen Singer/Songwriter-Gewand.

Der Transfer zur Insel Wilhelmstein beginnt ab 17 Uhr über den Anleger Strandterrassen in Steinhude. Das Veranstaltungsgelände auf der Insel öffnet um 18 Uhr und das Konzert beginnt um 20 Uhr. Die Rückfahrten nach Steinhude erfolgen direkt nach Veranstaltungsende um ca. 23 Uhr.

Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de für 51 Euro zuzüglich Gebühren erhältlich. Im Ticketpreis ist der Schiffstransfer ab/bis Steinhude inklusive. Für Getränke und Speisen bei der Veranstaltung sorgt das Team vom Inselresort Wilhelmstein. Decken, Klapp- und Campingstühle können von den Gästen mitgebracht werden, um es sich vor der Bühne gemütlich zu machen.

veröffentlicht am: 01.08.2022
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …