Wunstorfer Auepost

Wunstorf tanzt mit DJ BareKnee

Termin veröffentlicht am: 19.11.2021

Am Samstag, den 20. November 2021, wird es nach langer Zeit erstmals wieder eine Party in Küsters Hof geben. Unter dem Motto „Wunstorf tanzt“ wird DJ BareKnee auflegen: „BareKnee’s Finest“, Rock, Pop, Funk and Soul.

Beginn ist um 21 Uhr in Küsters Hof.

Für den Einlass gilt die 2G-Regelung.

veröffentlicht am: 19.11.2021
[Anzeige]

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Weil ich definitiv nicht dem „Party-Volk“ zugehörig bin, konnte mich diese Veranstaltung nicht reizen.

    Nichts desto trotz wünsche ich all denen, die sich ins „Getümmel stürzten“, dass sie die 2G-Regel ausreichend u. v.a. zuverlässig davor schützen konnte, zur „fetten (Virus-) Beute“ werden zu müssen!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    [Anzeigen]
    Auepost wird unterstützt von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9778535
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …