Kurzmeldung

Straße eingefärbt

In der Nacht zu Samstag wurde in der Carl-Zuckmayer-Straße der Gehweg und ein Teil der Grundstückszufahrt vor der Hausnummer 15 mit silberner Farbe besprüht. Die Polizei Wunstorf bittet um Zeugenhinweise, um die Farbattacke in der Nordstadt aufklären zu können.

3 Kommentare

  1. In der sprayerszene muss doch dieser schriftzug bekannt sein ! Vielleicht wäre eine Belohnung das richtige um den zu schnappen da der Schaden bestimmt hoch ist

    1. Du hast aber schon gelesen, dass das nur ein “Symbolbild” für Graffiti in Wunstorf ist?! Sprich mit der eingefärbten Hofeinfahrt und dem Gehweg hat das Bild und der Schriftzug nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"