Kurzmeldung

Umbruch-Ost-Ausstellung in Stadtkirche verlängert

Wunstorf (red). Das Stadtarchiv Wunstorf und Forum Stadtkirche haben mitgeteilt, dass die Ausstellung „Umbruch Ost“ in der Stadtkirche um eine Woche verlängert wird. Eigentlich hätte sie am morgigen Freitag geendet, in Absprache mit der Stifts-Kirchengemeinde konnte nun jedoch eine Verlängerung erreicht werden. Jetzt ist die Ausstellung zur Nachwendezeit auch in der kommenden Woche noch bis zum 23. Oktober zu sehen. Die Ausstellung zeigt die Entwicklung der deutschen Wiedervereinigung und das Zusammenwachsen der ehemals zwei deutschen Staaten von 1989 bis heute. Die zusätzlichen Öffnungstermine sind: Dienstag, der 20.10. 15–17 Uhr; Mittwoch, der 21.10. 15–17 Uhr; Donnerstag, der 22.10. 15–17 Uhr und Freitag, der 23.10. 10–12 Uhr und 15–17 Uhr. Es gilt Maskenpflicht, maximal 16 Besucher gleichzeitig sind zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"