Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Erneuter Einbruch in die Fahrradstation

07.10.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 241
07.10.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 241

Schon wieder wurde die Wunstorfer Fahrradstation zum Ziel von Einbrechern. Die Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt.

Fahrradstation Wunstorf

Seiteneingang zur Fahrradstation Wunstorf | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Erst am 24. September war in die Fahrradstation am Wunstorfer Bahnhof eingebrochen worden. Es waren 5 Räder und Werkzeug gestohlen und die integrierte Werkstatt verwüstet worden.

Wieder Vandalismus

An diesem Wochenende schlugen Einbrecher nun erneut zu. Zwischen Samsatgnachmittag und Sonntagnacht drangen wieder mehrere Täter in die kombinierte Servicestation und Fahrradgarage ein und zerstörten die Inneneinrichtung.

Ob auch wieder Fahrräder gestohlen wurden, steht noch nicht fest, die Polizei ermittelt.
Mögliche Zeugen, die am Wochenende etwas beobachtet haben, werden gebeten sich beim Kommissariat Wunstorf zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit Decker sagt:

    Ausschließlich die Netiquette verbietet mir, hier in den durchaus angebrachten Worten klare Stellung zu beziehen.
    Deshalb belasse ich es beim
    „besten Dank ihr Heiopeis für meinen mehr als dicken Hals“
    *arrrgh*!!!

    Und gut, dass ich vom „Tripp runter bin“ alles und alle verstehen zu wollen…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …