Verkaufsoffener Sonntag

Herbstmarkt in der Innenstadt

Am Wochenende lädt die Werbegemeinschaft zum Herbstmarkt in die Innenstadt. Auch am Sonntag sind die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Werbegemeinschaft Herbstmarkt 2018

Als beson­de­re Attrak­ti­on ver­spricht Thors­ten Schä­ker (2. Vor­sit­zen­der der Wer­be­ge­mein­schaft) am ver­kaufs­of­fe­nen Sonn­tag eine Schau, bei der etwa 40 Old­ti­mer-Trak­to­ren zu sehen sein wer­den. Mög­lich machen das Freun­de der alten Gefähr­te unter ande­rem aus Kolen­feld, Gro­ßen­hei­dorn und Güm­mer. Eini­ge der Maschi­nen sind bereits 60 Jah­re alt und ech­te Rari­tä­ten. So bringt der Kolen­fel­der Fried­helm Sie­ve­ritz zwei Por­sche-Tre­cker aus den Bau­jah­ren 1956 und 1959 mit. Er und die ande­ren Old­ti­mer-Freun­de beant­wor­ten ger­ne Fra­gen zu ihren Fahr­zeu­gen, die sie an der Stadt­kir­che prä­sen­tie­ren.

Am Sams­tag und Sonn­tag gibt es Stän­de, an denen Spei­sen und Geträn­ke ver­kauft wer­den, genau­so wie Attrak­tio­nen für Kin­der“, erläu­tert Mar­co Bat­ter­mann, der im Vor­stand der Wer­be­ge­mein­schaft mit­ar­bei­tet. „Natür­lich lohnt sich auch der Besuch der Geschäf­te. Die Kauf­leu­te ver­spre­chen beson­de­re Aktio­nen und zahl­rei­che Rabat­te“, sagt Bat­ter­mann.

- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.