Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Mit geklautem Rad betrunken in Polizeikontrolle

16.09.2018 • Daniel Schneider • Aufrufe: 317
16.09.2018
Daniel Schneider
Aufrufe: 317

Gleich doppelten Anlass zu einer Anzeige bot ein Radfahrer, der von der Wunstorfer Polizei in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag in der Südstraße kontrolliert wurde.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Die Beamten kontrollierten einen 20-jährigen Radfahrer aus Hagenburg gegen 1.40 Uhr. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter erheblichem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von fast 3 Promille.

Außerdem gehörte dem 20-Jährigen das von ihm benutzte Damenfahrrad nicht. Es war kurz vor der Kontrolle am Wunstorfer Bahnhof gestohlen worden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet, der Hagenburger wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Diebstahl verantworten müssen.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein graues Damenfahrrad des Herstellers „Comeback“. Der oder die Eigentümerin wird gebeten, sich mit der Dienststelle unter Telefon (05031) 9530115 in Verbindung zu setzen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …