StadtgesprächWirtschaft

#schenkwunstorfdeinherz

Werbegemeinschaft Wunstorf startet neue Kampagne

Die Werbegemeinschaft Wunstorf hat die Kampagne #schenkwunstorfdeinherz entwickelt. Sie baut auf den Lieferservice Gemeinsam gegen Einsam auf und soll zum aktiven Mitmachen animieren. Auch der Citygutschein wird neu aufgelegt.

schenkwunstorfdeinherz
Kampagne der Werbegemeinschaft Wunstorf | Screenshot

Die kreativen Köpfe der Werbegemeinschaft haben in den vergangenen Wochen einiges auf die Beine gestellt, um den lokalen Einzelhandel zu unterstützen. Neben der Kampagne Gemeinsam gegen Einsam hat sie nun eine weitere gestartet: unter dem Hashtag #schenkwunstorfdeinherz will die Werbegemeinschaft noch stärker auf den Lieferservice teilnehmender Händler hinweisen und Kunden stärker an diese binden.

Die Werbegemeinschaft ruft zu einer “Challenge” in den sozialen Medien auf und bittet alle Wunstorfer Bürger mitzumachen und dem lokalen Handel “ein Herz zu zeigen”.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Aktionen der Werbegemeinschaft während der Coronakrise nicht auf ihre Mitglieder beschränkt, sondern für alle interessierten Händler offen sind.

Zudem ist eine Neuauflage des Citygutscheins geplant. Diese können bereits auf www.schenkwunstorfdeinherz.de  bestellt werden und sind nach Ostern erhältlich.

1 Kommentar

  1. Eine der Möglichkeiten die ortsansässigen Unternehmen zu unterstützen.
    Nicht nur die kleineren bis kleinen Firmen haben richtig böse unter der aktuellen Situation zu leiden.
    Da sind -so bitter es ist- bevorstehende Pleiten abzusehen.

    Und wenn wir Bürgerinnen und Bürger unseren- zugegeben geringen Teil- dazu beitragen können, dem einen und anderen Geschäft über die Nutzung der offerierten Warenlieferung nach Hause zu unterstützen, ist es “(k)eine Frage der Ehre” das auch zu tun.

    Was also soll mich daran hindern, bei einem meiner nicht zu vermeidenden Lebensmitteleinkäufe die angebotenen Dienste zu nutzen?
    Eben: kein wirklicher Grund!
    Also: Decker gib’ dir den berühmten Tritt in den eigenen Allerwertesten und selbigen in die Höhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel