Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

In den Gegenverkehr gefahren

15.04.2018 • Redaktion • Aufrufe: 279
15.04.2018
Redaktion
Aufrufe: 279

Großenheidorn (red). Am Samstagabend gegen 18.05 Uhr krachte es in Großenheidorn: Ein 68-jähriger Opel-Fahrer war mit seinem Zafira auf der Dorfstraße in Höhe der Hausnummer 53 auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Audi A6 zusammengestoßen. Die 42-jährige Audi-Fahrerin und der Unfallverursacher wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Warum der Opel von seiner Fahrspur abgekommen war, ist unklar.

[mappress mapid=“173″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …