Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Tickets für den Gottesdienst in Idensen

28.10.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 382
28.10.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 382

Idensen (red). Die aktuellen Regelungen haben es notwendig gemacht, dass ab sofort eine Anmeldung für die Teilnahme am Gottesdienst erforderlich ist. Die Kirchengemeinde Idensen hat jetzt ein Ticket-System initiiert, in dem man sich nicht nur anmeldet, sondern auch umgehend per Mail eine Bestätigung bekommt, ob noch entsprechend Plätze reserviert werden konnten. Da pro Gottesdienst in der kalten Jahreszeit nur 24 bis 46 Plätze zur Verfügung stehen, war diese Vorgehensweise notwendig geworden, damit niemand ausgeschlossen werden muss. Wer keinen Internetzugang hat, kann sich an ein Mitglied des Kirchenvorstandes wenden. Sofern es die Corona-Verordnung zulässt, plant die Gemeinde, am Heiligabend die Gottesdienste open air durchzuführen, so dass ausreichend Platz und Abstand vorhanden ist.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …