Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Taschendiebe in Supermärkten unterwegs

03.11.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 414
03.11.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 414

Wunstorf (red). Am vergangenen Freitag wurden Wunstorfer zweimal Opfer von Taschendieben: Gegen 14.30 Uhr entwendete ein Unbekannter in einem Lebensmitteldiscounter in der Industriestraße die Geldbörse mit diversen Personaldokumenten und Bargeld einer 34-Jährigen aus deren Umhängetasche. Etwa kurz nach 15 Uhr kam einer 71-Jährigen die Geldbörse aus ihrer Tasche abhanden, die am Einkaufswagen in einem Discounter in der Hagenburger Straße hing.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Als wenn der derzeitige Lockdown in Leichtversion (naja: Sache des Betrachtenden…) nicht bereits an unser aller Nerven nagt-

    Nee: jetzt nimmt auch noch hier in Form kac***frecher (Taschen-) Diebstählen die Dreisigkeit im Benehmen Oberhand.
    Mit Verlaub: ich könnte kot***!!

    • Grit D. sagt:

      Oh Freude: das Karzengesicht ist wieder da!
      Endlich was zum Lächeln in einer Zeit, die wahrlich keine Heiterkeitsausbrüche hervorruft.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …