Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

In eigener Sache: Auepost Nr. 22 kommt später

25.03.2022 • Redaktion • Aufrufe: 548

Verspätungsmeldung: Die Veröffentlichung des Auepost-Magazins verschiebt sich um einige Tage …

25.03.2022
Redaktion
Aufrufe: 548

Die Frühlingsausgabe der Auepost muss noch ein bisschen nachreifen: Ausgabe #22 (März/April/Mai) verspätet sich aus organisatorischen Gründen um einige Tage und wird voraussichtlich erst im April verteilt werden können. Als kleines Trostpflaster für die Wartezeit haben wir allerdings eine kleine Überraschung für die nächste Woche vorbereitet – seid gespannt!

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Ich hätte mich schon sehe darüber gefreut, die letzte Printausgabe in „die (meine) Finger“ bekommen zu können.
    Doch da allerorten vergriffen, blieb mir leider nur „Nase zu machen“.

    Von daher geht zumindest für mich die -hoffentlich kurzzeitig!- Verspätung völlig in Ordnung; zumal ich darauf hoffe, nicht wieder- siehe oben.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …