Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

3 Promille: Fahrradfahrer fällt vom Rad

14.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1109
14.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 1109

Steinhude (red). Am späten Freitagabend stürzte ein Fahrradfahrer in Seinhude vom Fahrrad: Als der 60-Jährige gegen 23.45 Uhr auf der Deichstraße unterwegs war, verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf die Straße. Dabei verletzte sich der Mann im Gesicht und an den Händen, er trug Schürfwunden davon. Die eintreffende Polizei ermittelte einen möglichen Grund für den Kontrollverlust: Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 3,08 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Unfallort in Steinhude | Illustration: Auepost; Kartenmaterial © OpenStreetMap-Mitwirkende unter ODbL-1.0-Lizenz
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Respekt! (im negativen Sinne)

    Um sich eine derart hohe Atem-Alk8hol-Konzentration antrinken zu können, wird es- laienhaft von mir vermutet!- mehr als einige „kühle Blonde“ brauchen- oder?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …