Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

90-jähriger Autofahrer missachtet rote Ampel – Kind angefahren

04.03.2024 • Redaktion • Aufrufe: 2042
04.03.2024
Redaktion
Aufrufe: 2042

Hagenburg (red). Am vergangenen Samstag war ein Autofahrer in Hagenburg auf der Altenhäger Straße in Richtung Wunstorf unterwegs, als die Ampel eines Fußgängerüberwegs über die B441 für den Straßenverkehr Rot zeigte. Doch der 90 Jahre alte Stadthäger übersah offenbar das Rotlicht und hielt nicht rechtzeitig an. Sein Auto erfasste ein 3-jähriges Kind, das in diesem Moment auf dem Fußgängerüberweg lief. Laut Auskunft der Polizei Stadthagen wurde das Kind bei dem Unfall anscheinend nicht verletzt, es wurde jedoch sicherheitshalber mit dem Rettungswagen für eine Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …