Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

A400M-Radar: Mittwoch und Donnerstag wird wieder geübt

20.03.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1429
20.03.2024
Redaktion
Aufrufe: 1429

Wunstorf (red). Schon in der vergangenen Nacht waren A400M am Himmel über Wunstorf zu hören, aber am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag soll es noch etwas betriebsamer werden: Grund sind wieder die schon bekannten Trainingsflüge, mit denen Piloten ihre Nachtsichtbrillenflug-Befähigung auffrischen und auf diese Weise ihr Einsatzspektrum ergänzen. Am 20. und 21. März zwischen 19 und 23.30 Uhr sind die entsprechenden Flüge geplant, teilt das Lufttransportgeschwader 62 mit.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …