Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

AufTakt Luthe auf Männersuche

22.01.2024 • Malte Süß • Aufrufe: 509
22.01.2024
Malte Süß
Aufrufe: 509

Luthe (ms). Der Chor AufTakt Luthe e. V. sucht männliche Verstärkung. Der Chor, der im vergangenen Jahr sein Jubiläum gefeiert hat, bemüht sich darum, dass der Chor ein paar Männerstimmen dazugewinnt. Dafür geht der Verein jetzt einen ungewöhnlichen Weg: Am 13. Februar in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr bieten die Sänger ein Schnuppertraining nur für Männer im Dorfgemeinschaftshaus Luthe an. Mitgebracht werden sollten gute Laune und Lust am Singen. „Das gemeinsame Singen im Chor ist Balsam für die Seele, es entspannt und lässt mich den Alltag für eine Weile vergessen“, sagen viele der Chorsänger über ihre eigene Motivation. Anmeldungen unter info@auftakt-luthe.de oder Telefon (05031) 972120. Auch spontanes Vorbeischauen ist möglich.

AufTakt Luthe | Foto: privat
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …