Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Auto kommt von der Straße ab

13.07.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1112
13.07.2023
Redaktion
Aufrufe: 1112

Wölpinghausen (red). Südlich des Steinhuder Meers kam es am heutigen Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall: auf der L453 zwischen Bergkirchen und der B441 war gegen 15.45 Uhr ein Auto in den Straßengraben gefahren. Weil eine eingeklemmte Person gemeldet worden war, rückten gleich vier Wehren der Samtgemeinde Sachsenhagen aus: Aus Bergkirchen, Wiedenbrügge/Schmalenbruch, Wölpinghausen und Hagenburg-Altenhagen fuhren insgesamt 6 Fahrzeuge mit knapp 30 Feuerwehrleuten zur Unfallstelle, ebenso Polizei und ein Rettungswagen. Vor Ort musste jedoch niemand mehr aus dem verunfallten Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle und des Fahrzeuges.

Verunfalltes Fahrzeug | Foto: Feuerwehren SG Sachsenhagen
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …