Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Autos kollidieren am Medicum

14.05.2023 • Redaktion • Aufrufe: 554
14.05.2023
Redaktion
Aufrufe: 554

Wunstorf (red). Am zurückliegenden Samstag stießen kurz vor Mittag ein Mercedes und ein VW auf der B441 zusammen. Im Kreuzungsbereich von Am Stadtgraben, Ecke Nordbruch war eine 80-jährige Mercedesfahrerin aus bislang ungeklärter Ursache mit dem VW einer 31-Jährigen kollidiert. Der Mercedes war am Medicum vom Nordbruch kommend auf die B441 abgebogen und auf den entgegenkommenden VW geprallt. Die Polizei leitete sowohl Verfahren wegen Verkehrsordungswidrigkeiten ein als auch ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung – eine der Autofahrerinnen war bei dem Aufprall leicht verletzt worden. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05031) 9694-0 bei der Polizei Wunstorf zu melden.

Radweg
Unfallstelle (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …