Wunstorfer Auepost

Bauarbeiten in Saar- und Blumenauer Straße

01.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 288
01.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 288

Wunstorf (red). Ab heute werden im Verlauf der Blumenauer Straße Gasleitungen saniert. In diesem Zusammenhang werden auch zusätzliche Arbeiten in der Saarstraße erforderlich. Dazu wird der Gehweg der östlichen Seite der Blumenauer Straße gesperrt, Fußgänger werden über einen Notweg über die Fahrbahn geleitet. Radfahrer werden gebeten, abzusteigen. Zusätzlich wird der Bereich der Blumenauer Straße sowie die Ausfahrt der Saarstraße aufgrund der Einengungen für den Zeitraum der Arbeiten mittels Baustellenampel geregelt. Noch bis zum 25. Juni ist mit zeitlichen Verzögerungen für Autofahrer zu rechnen. Ortskundige werden gebeten, den Bereich zu umfahren.

[Anzeige]

Kommentare


  • Bernd-Michael Rosenbusch sagt:

    Leider masl wieder nicht auf dem Laufenden. Die Sanierung er Gasleitungen an der Blumenauer Str. dauern schon mehre Wochen an.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779945
    info@auepost.de

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:

    Artikelarchiv

    Auepost auf …