Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Beim Wendeversuch kollidiert

18.09.2022 • Redaktion • Aufrufe: 470
18.09.2022
Redaktion
Aufrufe: 470

Wunstorf (red). Am Samstag, den 17. September, kam es in der Kolenfelder Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Wunstorferin war gegen 12.50 Uhr mit ihrem Mercedes A-Klasse vom rechten Fahrbahnrand losgefahren und wollte nun direkt wenden. Dabei übersah sie den VW Golf eines 91-Jährigen aus Bielefeld, der sich auf derselben Fahrbahnseite näherte. Der Bielefelder konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Mercedesfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, es entstand Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …