Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Blauer Fahrerflüchtiger in Steinhude

25.02.2024 • Redaktion • Aufrufe: 2086
25.02.2024
Redaktion
Aufrufe: 2086

Steinhude (red). Am gestrigen Samstagvormittag kam es auf dem Parkplatz des Steinhuder Lidl-Marktes zu einer Fahrerflucht: Ein Kunde hatte seinen BMW dort zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war es beschädigt. Offenbar hatte ein anderes Fahrzeug beim Ausparken den BMW touchiert. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Unfall, sondern beging Fahrerflucht. Die hinterlassenen Lackspuren verraten, dass es sich um ein blaues Auto gehandelt haben müsste. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 9694-0 entgegen.

Lidl-Parkplatz in Steinhude (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …