Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Bootsanhänger kippt in den Gegenverkehr

20.03.2023 • Redaktion • Aufrufe: 593
20.03.2023
Redaktion
Aufrufe: 593

Altenhagen (red). Am vergangenen Freitag kam es in Altenhagen am Abzweig nach Steinhude zu einem folgenschweren Verkehrsunfall: Gegen 15.50 Uhr war ein 24-jähriger Autofahrer mit Fahrzeug samt Bootsanhänger von der Wunstorfer Straße nach rechts in die Altenhäger Straße nach Steinhude abgebogen. In der Kurve geriet der Anhänger, der mit einem Boot beladen war, in Schieflage, kippte auf die linke Seite und beschädigte dabei zwei andere Autos, die auf der Linksabbiegerspur vor der Ampel warteten und Richtung Wunstorf wollten. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …