Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Bootsbesitzer lädt aus – Diebe stehlen die Akkus

25.05.2026 • Redaktion • 1 Min.Kommentare: 0
25.05.2026
Redaktion
1 Min.

Steinhude (red). Am zurückliegenden Freitag wurden in Steinhude zwei Boots-Akkus gestohlen. Die Tat spielte sich innerhalb von 15 Minuten in der Hafenstraße ab, als der Bootsbesitzer gerade am Ausladen des Bootes war und für einen Moment nicht in der Nähe. Zwischen 22 und 22.15 Uhr verschwanden auf diese Weise die Akkus. Die Akkus haben einen Wert von fast 2.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat oder Täter beobachtet haben, und bittet um Hinweise ans Kommissariat Wunstorf unter Telefon (05031) 9694-0.

Am Steinhuder Hafen geschah die Tat (Archiv)
Aufrufe: 1446
[Anzeigen]










[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeige]
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …