Bootsbesitzer lädt aus – Diebe stehlen die Akkus
25.05.2026 • Redaktion • 1 Min. • Kommentare: 0
Steinhude (red). Am zurückliegenden Freitag wurden in Steinhude zwei Boots-Akkus gestohlen. Die Tat spielte sich innerhalb von 15 Minuten in der Hafenstraße ab, als der Bootsbesitzer gerade am Ausladen des Bootes war und für einen Moment nicht in der Nähe. Zwischen 22 und 22.15 Uhr verschwanden auf diese Weise die Akkus. Die Akkus haben einen Wert von fast 2.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat oder Täter beobachtet haben, und bittet um Hinweise ans Kommissariat Wunstorf unter Telefon (05031) 9694-0.

Schreibe einen Kommentar