Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Brennender Kühlschrank

17.08.2023 • Redaktion • Aufrufe: 820
17.08.2023
Redaktion
Aufrufe: 820

Großenheidorn (red). Die Feuerwehren Großenheidorn und Steinhude wurden am heutigen Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr alarmiert: In einem Haus in der Großenheidorner Strandallee war ein Kühlschrank in Brand geraten. Den Entstehungsbrand konnte der Bewohner mit einem Feuerlöscher bereits selbst bekämpfen, bevor das Feuer auf weitere Küchenschränke übergreifen konnte. Die Feuerwehr, die mit 30 Kräften und 4 Fahrzeugen angerückt war, demontierte die betroffenen Kühl- und Gefriergeräte und brachte sie ins Freie. Der Kühlschrank wurde mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert, die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter vom Brandrauch befreit.

Foto: Feuerwehr Wunstorf
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Lydia Bertani sagt:

    Bewährtes Lösungsschema analog Altpapiercontainer: Kühlschränke werden nach Bränden auch abgeschafft.

    Tipp: Wer Gekühltes will, soll es doch am Südpol lagern.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …