Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

CDU-Fraktion wählt Christiane Schweer zur Vorsitzenden

20.09.2021 • Redaktion • Aufrufe: 400
20.09.2021
Redaktion
Aufrufe: 400

Wunstorf (red). Bereits einen Tag nach der Kommunalwahl trafen sich die neu gewählten Ratsmitglieder der CDU am vergangenen Montag zu einer ersten Fraktionssitzung. Im Mittelpunkt stand die Wahl der Fraktionsvorsitzenden. Gemäß der Fraktionsgeschäftsordnung hatte der Stadtverbandsvorsitzende Martin Pavel zur Sitzung eingeladen. Außer der amtierenden Fraktionschefin Christiane Schweer gab es keine weiteren Bewerber. In schriftlicher Abstimmung sprachen sich die Fraktionsmitglieder einstimmig wieder für Christiane Schweer als Fraktionsvorsitzende aus. In Kürze wird sich die neue Fraktion treffen, um eine neue Geschäftsordnung zu beschließen sowie den Fraktionsvorstand zu komplettieren.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …