Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Dachstuhlbrand in Mardorf schnell unter Kontrolle

22.08.2021 • Redaktion • Aufrufe: 491
22.08.2021
Redaktion
Aufrufe: 491

Mardorf (red). Heute Morgen brannte es am Nordufer des Steinhuder Meers: In Mardorf hatte bei Sanierungsarbeiten ein Flachdach Feuer gefangen, die Dämmung schmorte und qualmte. Die Bewohner versuchten zunächst, mit einem Gartenschlauch selbst zu löschen, riefen dann aber doch die Feuerwehr. Die öffnete das Dach und musste nur noch wenig Wasser auf den Brandherd geben, um das Feuer endgültig zu löschen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …