Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Das „Calenberger“ startet am Mittwochabend mit einer Opening-Party

28.06.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1065
28.06.2022
Redaktion
Aufrufe: 1065

Wunstorf (red). Bereits am vergangenen Freitag war die neue Event-Location in Wunstorf geladenen Gästen vorgestellt worden, die sich überzeugen konnten, was aus der einstigen Gaststätte in Bahnhofsnähe geworden war. Dort herrscht nun Clubatmosphäre. Das „Calenberger“, wie es nun schlicht heißt, hat sich komplett gewandelt und positioniert sich als Bar und Veranstaltungsort, die sich als Gesamtes buchen lassen, aber auch regelmäßig mit eigenen Terminen für alle offenstehen: An diesem Mittwoch, den 29.6. beginnt um 18.30 Uhr der eigentliche Betrieb mit einer After-Work-Opening-Party. Dirk Schaffer, Georg Oester und Marco Idel, die „Macher“ hinter dem Calenberger, freuen sich auf zahlreiche Gäste, die den Ort neu kennenlernen möchten.

Das Programm des „Calenberger“ beginnt am 29. Juni | Foto: Daniel Schneider
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …