Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Deponie Kolenfeld: Planierraupe brennt aus

30.11.2022 • Redaktion • Aufrufe: 510
30.11.2022
Redaktion
Aufrufe: 510

Wunstorf (red). Am heutigen Mittwochmittag wurden die Feuerwehren aus Kolenfeld und Wunstorf mit der Stadteinsatzleitung zur Kolenfelder Mülldeponie alarmiert. Dort brannte eine Planierraupe. Die schwarze Rauchsäule des Feuers war bereits weithin zu sehen, als sich die insgesamt 33 Rettungskräfte auf den Weg machten. Neben der Feuerwehr rückten auch mehrere Polizeifahrzeuge und der Rettungsdienst samt Notarzt an. Die Feuerwehren löschten zunächst mit Wasser, dann wurde zur Brandbekämpfung mit Schaum übergegangen. Zwei Atemschutztrupps brachten das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr lobte nach dem Einsatz das Verhalten des örtlichen Personals bei z. B. der Einweisung als vorbildlich.

Foto: Feuerwehr Wunstorf
Foto: Feuerwehr Wunstorf
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Basti g. sagt:

    Das ist keine planierraupe das ist eine verdichtungswalze

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …