Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Die Laienspielgruppe Großenheidorn beim Weinfest in Steinhude

17.08.2023 • Redaktion • Aufrufe: 264
17.08.2023
Redaktion
Aufrufe: 264

Großenheidorn (red). Im Vorfeld auf ihr 50-jähriges Bestehen, dem Jubiläum im Jahre 2024, hat sich die Laienspielgruppe Großenheidorn schon einige Überraschungen für die Zuschauer ausgedacht. Mit dem selbstgeschriebenen Sketch „Aal in Gelee“ von Bernhard Jentschke wollen die Laienspieler den Zuschauern einen Einblick in ihr Wirken ermöglichen. Gelacht werden darf am Samstag, den 19. August mit Auftritten um 14 und 16.30 Uhr auf der Seebühne in Steinhude. Hier gibt es auch die Chaos Team Kids Kindershow und Auftritte der JunX. Außerdem treten die Laienspieler noch einmal am Sonntag, den 20. August um 14 Uhr auf der Seebühne in Steinhude auf. Der Eintritt ist kostenlos und die Laienspieler freuen sich im Anschluss an das Stück über regen Erfahrungsaustausch mit dem Publikum.

Laienspielgruppe Großenheidorn (Archiv)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …