Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Dieb klaut die Fußpfleger-Kaffeekassen

28.12.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 147

Kurz vor Weihnachten waren die Trinkgelder weg …

28.12.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 147

Wunstorf (red). Einen Tag vor Heiligabend entwendete ein Dieb die Kaffeekassen aus einer Wunstorfer Podologiepraxis. Gegen 19 Uhr schnappte er sich vier Geldgefäße, die im Bereich der Anmeldung gestanden hatten. In diesen befanden sich insgesamt ca. 200 Euro. Der Täter, der von Zeugen als auffällig groß beschrieben wurde, konnte mit der Beute aus der Praxis in unbekannte Richtung fliehen. Er soll zwischen 15 und 20 Jahre alt sein, kurzes dunkles Haar gehabt haben und mit einer schwarzen Jacke und blauen Hose bekleidet gewesen sein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …