Einbruch in Bokeloh
25.05.2026 • Redaktion • 1 Min. • Kommentare: 0
Bokeloh (red). In den vergangenen Tagen wurde in Bokeloh in ein Einfamilienhaus eingebrochen, während die Bewohner nicht zu Hause waren. Die Tat geschah im Zeitraum zwischen dem 19. Mai und dem 24. Mai. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus in der Raiffeisenstraße, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Aus dem Haus wurden daraufhin Dinge im Wert von etwa 500 Euro gestohlen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Wunstorf unter der Telefonnummer (05031) 9694-0 entgegen.
Schreibe einen Kommentar