Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Einen Monat länger Vollsperrung in der Oststadt

09.07.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1051
09.07.2024
Redaktion
Aufrufe: 1051

Wunstorf (red). In diesen Tagen sollten die Vollsperrungen in der Wunstorfer Oststadt eigentlich schon wieder aufgehoben sein. Ende Juni war als ursprünglicher Termin vorgesehen. Aufgrund von Änderungen im Trassenverlauf und damit einhergehenden Bauablaufverzögerungen verlängert sich die Maßnahme nun aber bis einschließlich 31. Juli 2024. Die Sperrung sowie die Fußgänger- und Radfahrerführung bleibt somit wie gehabt bestehen, ebenso die Umleitungen über Luthe.

[Anzeige]
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Und auch wenn es sich „lästerhaft “ anhören/lesen sollte:
    Wieso erstaunt mich diese Bauverzögerung so gar nicht?…

  • Anonymous sagt:

    Typisch Deutschland

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …