Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Erneut Autoteile gestohlen

15.04.2024 • Redaktion • Aufrufe: 291
15.04.2024
Redaktion
Aufrufe: 291

Wunstorf (red). Bereits in der vergangenen Woche waren Autoteilediebe in Wunstorf aktiv. Nun wurde erneut in ein Auto eingebrochen: Im Zeitraum von Donnerstag am frühen Nachmittag bis zum Freitagmorgen verschwand die Geschwindigkeitsanzeige aus dem Armaturenbrett eines grauen VW. Das Fahrzeug hatte unter einem Carport auf einem Grundstück gestanden und war für den Diebstahl aufgebrochen worden – das Türschloss wurde dabei ebenfalls beschädigt. Der Einbruch geschah kaum 100 Meter entfernt von der Wunstorfer Polizei in der Straße „Hinterm Turm“. Das Kommissariat bittet mögliche Zeugen des Einbruchdiebstahls, sich unter Telefon (05031) 9694-115 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …