Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahrerflucht auf Marktkauf-Parkplatz

25.03.2024 • Redaktion • Aufrufe: 204
25.03.2024
Redaktion
Aufrufe: 204

Wunstorf (red). Am vergangenen Samstagvormittag kam es auf dem Marktkauf-Parkplatz zu einer Fahrerflucht: Zwischen 9.45 und 10.43 Uhr wurde ein dort geparkter weißer Skoda von einem anderen Fahrzeug touchiert, vermutlich beim Ein- oder Aussteigen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Die Polizei Wunstorf sucht Zeugen der Straftat, das Kommissariat ist für Hinweise unter Telefon (05031) 9694-115 zu erreichen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …